Startseite Aktuelles Eingeschränkte Öffnungszeiten Hallenbad

Eingeschränkte Öffnungszeiten Hallenbad

21.10.2021

Am kommenden Wochenende, 23. und 24. Oktober, hat das Hallenbad der AmperOase erst nachmittags von 15 bis 21 Uhr geöffnet. Der Saunabereich kann in der Zeit von 10 bis 22 Uhr besucht werden. 

„Wir können unseren Kunden leider vormittags keine Badezeiten für Samstag und Sonntag anbieten. Uns fehlt in der AmperOase schlichtweg das Personal – bedingt durch Krankheit und fehlenden Ressourcen“, so Alexander Isenmann, Leiter der AmperOase. „Persönlich finde ich es sehr schade für unsere Badegäste, doch haben wir keine andere Wahl. Denn uns ist die Sicherheit der Badbesucher im Hallenbad wichtig und dies kann ich mit der jetzigen Personalstärke nicht gewährleisten.“ 

Am 1. November 2021 bleibt das Hallenbad der AmperOase ganztägig geschlossen; nur die gemischte Sauna ist von 13 bis 22 Uhr verfügbar.