Startseite Aktuelles Beginn der Eissaison

Beginn der Eissaison

27.10.2021

Ab Samstag, den 30. Oktober beginnt die Wintersaison 2021 im Eisstadion der AmperOase. Zurzeit wird die Eisfläche für den Betrieb vorbereitet.

„Nach der Föhnlage der vergangenen Tage ist es nun etwas abgekühlt, sodass wir die ersten Eisschichten auftragen und stabil halten können. Folglich bin ich optimistisch bis zum Start Ende Oktober eine stabile Eisfläche geschaffen zu haben“, erläutert Alexander Isenmann, Leiter der AmperOase die derzeitige Situation. „Wenn wir dann zum ersten Publikumslauf am Samstag, den 30. Oktober 2021 starten, erhalten Kinder und Jugendliche an diesem Tag freien Eintritt – das hat Tradition in der AmperOase und wird fortgeführt.

Die AmperOase öffnet die Eisfläche wie folgt für den Publikumslauf:
Montag bis Sonntag: 14 bis 16 Uhr; zusätzliche Öffnungszeiten gibt es am Samstag von 19:45 bis 21:45 Uhr und am Sonntag von 9:00 bis 11 Uhr. Der Eintrittspreis für Erwachsene liegt bei 4,20 Euro, für Kinder (6 bis 15 Jahre) bei 2,70 Euro und für Kinder unter 6 Jahre ist der Eintritt frei.

Die erste Eisdisco startet am 4. Dezember in der Zeit von 18:30 bis 21:30 Uhr. Hier belaufen sich die Eintrittspreise auf 7 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahre.