Startseite Aktuelles Ende der Freibadsaison

Ende der Freibadsaison

16.09.2022

Die Badesaison im Freibad ist beendet. Aufgrund des kühlen Wetters wurde das Freibad der AmperOase bereits am 15. September geschlossen.

Nun beginnen die Mitarbeiter mit der abschließenden Reinigung und der „Einwinterung“ der Freibecken. 

„Wir bedanken uns bei unseren Badegästen für ihre Treue“, so Alexander Isenmann, Betriebsleiter der AmperOase. „Die Freiluftsaison war am 14. Mai 2022 gestartet, knapp 54.000 Besucher nutzten die Außenanlage der AmperOase.“

Das Hallenbad ist seit dem 15. September zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Montag                           geschlossen
Dienstag                          10 - 17 Uhr
Mittwoch bis Freitag     15 - 21 Uhr
Samstag und Sonntag    9 - 21 Uhr

Die Sauna bleibt bis auf Weiteres geschlossen.