Schließen X
Startseite Aktuelles Ende der Freibadsaison

Ende der Freibadsaison

13.09.2023

Das Freibad der AmperOase beendet die Badesaison am Sonntag, 17. September 2023. Der meteorologische Herbstbeginn und kühlere Witterungsbedingungen machen einen Wechsel in den Innenbereich der AmperOase nun erforderlich.

Zum Wochenstart am 18. September beginnen die Mitarbeiter der Freizeitanlage mit der abschließenden Reinigung und der Einwinterung der Freibecken. „Wir bedanken uns bei unseren Badegästen für ihre Treue“, so Alexander Isenmann, Leiter der AmperOase. „Die Freiluftsaison war am 13. Mai 2023 gestartet und mehr als 38.000 Besucher nutzten bei herrlichen Sommertemperaturen die Außenanlage der AmperOase.“

Aufgrund von Sanierungs- und Reinigungsarbeiten bleibt die gesamte AmperOase für mehrere Tage geschlossen. Demzufolge wird das Hallenbad erst zum 27. September 2023 zu den folgenden Zeiten öffnen:

Öffnungszeiten Hallenbad:
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch von 15 bis 21 Uhr und
Donnerstag bis Sonntag von 9 bis 21 Uhr

Die Saunalandschaft steht ab 25. September 2023 den Besuchern wieder zur Verfügung.

Öffnungszeiten Sauna:
Montag von 13 bis 17 Uhr Damensauna
Montag von 17 bis 21 Uhr gemischte Sauna
Dienstag von 13 bis 21 Uhr gemischte Sauna
Mittwoch und Donnerstag geschlossen
Freitag bis Sonntag von 13 bis 21 Uhr gemischte Sauna

Schon am 20. September 2023 starten die Kinderschwimmkurse und der Aqua-Zumba-Kurse, die im Lehrschwimmbecken durchgeführt werden.

Events für den Herbst
In den kommenden Herbstmonaten bietet die AmperOase für ihre Saunagäste ein exklusives Verwöhnprogramm mit speziellen Aufgüssen, Schlammpackungen, Goldpeelingmasken, Champagneraufgüssen mit einem Glas Sekt, Sesam-Cardamon-Aufgüssen mit Haarpackung und Tropicsauna mit der Ausgabe von Südfrüchten, an.
Zudem finden „Romantische Abende“ mit Poolbar, Cocktails im Becken, Kerzenlicht und Ambietebeleuchtung im Hallenbad statt.